Home / Verein / Alte und neue Gesichter bei den Damen des TV Bassenheim

Alte und neue Gesichter bei den Damen des TV Bassenheim

In knapp zwei Wochen startet die neue Saison und da wollen wir euch natürlich unsere Neuzugänge nicht vorenthalten. Mit dem neuen Trainerteam um Wolfgang Becker (Trainer) und Jessica Gerlach (Co-Trainerin) wollen die Mädels wieder voll durchstarten.

Auf dem Feld bekommen die Mädels Verstärkung von Tabea Riehl (SV Germania Fritzlar), Lina Rogawski (TSG Friesenheim) und Hannah Lepiors (B-Jugend TV Arzheim). Auch Jenny Eiffler kehrt wieder zur Mannschaft zurück.

Auf der Torhüterposition hat sich auch etwas getan. So konnten wir Marie Lohner und Nora Gabriel (beide A-Jugend TV Arzheim) für ein Doppelspielrecht gewinnen. Mit Michelle Müller (TV Welling) kehrt eine dritte Torhüterin zurück zu ihrem Verein, wo sie das Handball spielen gelernt hat.

Allen ein herzliches Willkommen im Team. Wir freuen uns auf die Saison mit euch! Auf geht’s Bassem…

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.