Home / Handball / Handball Jugend / wE führt verdient die Tabelle an

wE führt verdient die Tabelle an

ENGERS. Nachdem man in der Rückrunde bereits gegen die erste Mannschaft des TV Engers knapp gewonnen hatte, war die JSG am vergangenen Samstag zu Gast bei der außer Konkurrenz spielenden Mannschaft des TV Engers. Hier wollte man an die gute Leistung der letzten Woche anknüpfen und konnte mit 11 Spielerinnen antreten.

Gleich in den ersten Minuten zeigten die Mädels der JSG, warum sie die Tabelle anführen und seit Saisonbeginn keine Punkte haben liegen lassen. Nach nicht einmal 5 Minuten Spielzeit, lag man mit 0:6 vorne und zwang die Engerserinnen zu einer Auszeit. Doch die Mädels ließen sich nicht irritieren und erzielten weiterhin ein Tor nach dem anderen. So ging man überaus zufrieden mit einem Zwischenstand von 2:19 in die Halbzeit.
Im Vergleich zu den letzten Wochen hatte man die Chancenauswertung deutlich verbessert und viele Tore im Tempogegenstoß erzielen können. Den Mädels der JSG war der Spaß am Handball spielen anzusehen, sodass weder im Angriff noch in der Abwehr nachgelassen wurde. Besonders erfreulich ist, dass alle 10 Feldspielerinnen zum Torerfolg kamen und sich gemeinsam ein 4:32 Endergebnis erspielten. Das Team der JSG funktionierte über die gesamte Spielzeit einwandfrei und freut sich nach erfolgreicher Leistung auf das vorletzte Saisonspiel am 29.02. in der Wellinger Halle.

Für die JSG spielten:
Schaden Zoey (Tor), Küper Hannah & Emily, Chaplar Mia, Rickert Emilia, Sauerborn Anna, Mrzyglocki Dalia & Malwina, Alp Ilayda, Herber Karolina, Sauer Malia

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.