Home / Handball / Handball Damen / Bassenheim will versöhnlichen und erfolgreichen Jahresabschluss

Bassenheim will versöhnlichen und erfolgreichen Jahresabschluss

BASSENHEIM. Nach der unglücklichen und vermeidbaren Niederlage vor 2 Wochen gegen Ottersheim will Bassenheim einen versöhnlichen Jahresabschluss. Dafür muss die Mannschaft aber nochmals eine sehr gute Leistung abrufen, will man die TG Waldsee schlagen. Dabei sollte Motivation kein Problem darstellen. Zum einen will die Mannschaft mit den heimischen Fans einen gelungen Abschluss feiern und zum anderen steht Widergutmachung für die Niederlage zum Saisonauftakt, bei der man an den eigenen Fehlern scheiterte, an. Die Mannschaft wird sich auch vom momentan drittletzten Tabellenplatz des Gegners nicht täuschen lassen und sich wie auf jedes Spiel vorbereiten. Dabei wird wieder einmal das Hauptaugenmerk auf der eigenen Leistung liegen, denn die Spiele in der Hinrunde haben gezeigt, kann Bassenheim seine eigenen Stärken abrufen und auf die Platte bringen, ging sie zu meist als Sieger vom Feld. Daher gilt auch im letzten Spiel 2019 eine aggressive und stabile Deckung zu stellen und im Angriff die sich bietenden Chancen konsequent zu nutzen. Personell ist Trainer Marcus Schütz wohl zu einigen Umstellungen gezwungen, da einige Spielerinnen gesundheitlich angeschlagen sind und hinter Ihrem Einsatz noch ein Fragenzeichen steht und andere ganz fehlen werden.

Über TVB Markus