Home / Boule / Wanderpokalturnier am 14.September 2019

Wanderpokalturnier am 14.September 2019

Am 14.September 2019 fand auf unserer Boule Anlage das 2.Turnier um den Wanderpokal des TVB bei wunderbarem Wetter statt. Pünktlich um 9 Uhr konnten wir mit 16 Teilnehmern starten. Oberschiedsrichter Jupp Kolligs startetet die 1.Runde, die bereits am Vorabend ausgelost wurde.

Insgesamt wurden 5 Runden ausgespielt. Da jede Spielrunde mit neu ausgelosten Spielpaarungen stattfand, kam es zu spannenden und fairen Spielen und gegen 16:30 Uhr zu einem Endergebnis. Sieger und Gewinner des Wanderpokals für ein Jahr wurde Dieter Gedan mit 120 Punkten.

Punktgleich (116 Punkte) folgten Hans Peter Braun und Klaus Kohl. In einem spannenden Stechen erreichte dann Hans Peter Braun den 2.Platz und Klaus Kohl den 3.Platz. Alle weiteren Ergebnisse können auf der Liste in unserem Boule Häuschen nachgelesen werden.

Wir möchten uns bei allen Boulespielern für die rege Beteiligung und die fairen Spiele bedanken.

Abteilungsleitung Boule

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.