Home / Handball / Handball Damen / Die FSG Arzheim/Moselweiß dankt dem TV Bassenheim und kommt dem Klassenverbleib näher

Die FSG Arzheim/Moselweiß dankt dem TV Bassenheim und kommt dem Klassenverbleib näher

Moselweiß/Bassenheim. Moselweiß/Bassenheim. In der Handball-Oberliga der Frauen hat die FSG Arzheim/Moselweiß ihre Durststrecke zumindest teilweise beendet und daheim ein Remis gegen die SG Ottersheim geholt, welches im Kampf um den Klassenverbleib noch Gold wert sein kann. Zumal der Lokalrivale TV Bassenheim mit einem Zittersieg gegen den Vorletzten VTV Mundenheim wertvolle Schützenhilfe leistete.


Foto: Didi Mühlen

Quelle: Rhein-Zeitung (14.04.2019)
www.rhein-zeitung.de

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.