Home / Handball / Handball Herren / Tolle Einstellung

Tolle Einstellung

Es war alles andere als ein normales Handballspiel. Der TV Bassenheim wollte gerne das Spiel gegen den Tabellenzweiten aufgrund von verletzten und beruflich verhinderten Spielern verlegen. Doch leider war trotz wiederholte Anfrage beim TUS Horchheim es nicht möglich das Spiel mit einem neuen Termin zu verlegen. Nun ja, es kam wie es kommen musste. Ein Team, zusammengesetzt aus der ersten, zweiten Mannschaft und der A- Jugend nahmen die Herausforderung an. Wer nun dachte es gibt ein klares Ding für Horchheim, der hatte die Rechnung nicht ohne die Jungs des TV Bassenheim gemacht.
Über ein 4:4, über ein 8:9 und ein 15:14 für den TVB ging es in die Pause.Geprägt durch eine tolle kämpferische Leistung konnten die Mannen aus Bassenheim das Spiel eng und spannend gestalten.

Gut aus der Halbzeit kommend konnten die ersten Minuten weiter an der Leistung der ersten Halbzeit angeknüpft werden. Doch leider schlichen sich ab der 43 Minute leichte Fehler und Fehlwürfe ein und Horchheim konnte das Spiel drehen und bis zum Ende mit Mühe und Not für sich entscheiden.
Mit einem 28:33 mussten sich unsere Herren geschlagen geben. Tolle Leistung, super gekämpft und nie aufgegeben doch leider verloren. Mit so einer Einstellung können noch wichtige Spiele gewonnen werden.

Für Bassenheim spielten:
Thorsten Flöck (TW), Marco Feilen (TW), Matthias Israel (5), Marco Stahl (1), Nils Kürsten, Alexander Pieper (7), Pascal Neideck (5), Paul Wiegand, Patrick vom Hofe, Florian Keller (1), Lukas Otto (1), Oliver Ihrlich (8/2) und Marvin Wehrend

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.