Home / Handball / Handball Herren / Leider verloren

Leider verloren

Am letzten Sonntag konnte in Bassenheim leider kein Punkt gegen den Ligakonkurrenten aus Welling in der Bassenheimer Halle vereinnahmt werden..
In einem guten Spiel in den ersten 30 Minuten konnte sich Bassenheim immer wieder absetzen. Zeitweise konnte ein Vorsprung von vier Toren heraus gespielt werden und eine gute Abwehrleistung gezeigt werden. Immer wieder gelang der Durchbruch über die linke Seite und Oliver Irlich stellte das ein oder andere Mal den Keeper aus Welling vor große Probleme.

Mit einem Halbzeitstand von 16:15 ging es in die Kabine mit dem Willen, in der zweiten Hälfte das Tempo und die Konzentration hoch zu halten. Doch dann kam es anders. Es schlichen sich vermehrt Fehler über Fehler ein und Welling kam besser ins spiel und konnte ab der 40. Minute Tor um Tor den Vorsprung ausbauen.
Somit kam es zu einem etwas zu hoch ausgefallenen verdienten 28:35 für Welling.
Großen Dank an dieser Stelle auch an die vielen Zuschauer aus Bassenheim und Welling, die für eine gute Stimmung in der Halle sorgten.

Nun geht es am Sonntag dem 18.11.2018 nach Wirges. Anstoß ist um 15:00 Uhr gegen die Spielgemeinschaft aus Bannberscheid und Bad Ems.

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.