Home / Handball / Handball Herren / Verdienter Sieg

Verdienter Sieg

Die Herren 1 konnten am vergangenen Wochenende zwei wichtige Punkte in heimischer Halle gegen die Reserve aus Vallendar einstreichen.

War das Spiel bis zur Halbzeit noch recht spannend, so konnte unsere erste Mannschaft in der zweiten Halbzeit Tor um Tor den Vorsprung gegenüber Vallendar ausbauen. Bis zur 30 Minute war der TVB mit 12:11 in Führung. Nicht der Umstand einer tollen Abwehr, sondern eines guten Tages von Torhüter Thorsten Flöck war es zu verdanken, dass es in der ersten Halbzeit nur zu wenigen Treffern von Vallendar II reichte.

In der zweiten Halbzeit wurde die Ansprache aus der Kabine umgesetzt und aus einer verbesserten Abwehr heraus einige Tempogegenstöße gelaufen und auch ein verbessertes Spiel im Angriff umgesetzt werden. Somit konnte das wichtige Spiel in eigener Halle klar mit 32:21 für den TVB entschieden werden.

Für Bassenheim spielten:
Thorsten Flöck (TW), Marco Feilen (TW), Matthias Israel (3), Lukas Müller (2), Marco Stahl (4), Nils Kürsten, Alexander Pieper (3), Pascal Neideck (2), Patrick vom Hofe (3), Florian Keller, Lukas Otto (1), Oliver Ihrlich (11/4), Fabian Quirbach (3) und Dennis Kunz

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.