Home / Handball / Handball Herren / Hart umkämpfter Sieg

Hart umkämpfter Sieg

Unsere 1. Herrenmannschaft konnte ihr erstes Saisonspiel vor tollem Publikum in eigener Halle nach einer nicht schönen aber hart umkämpften Partie gegen den Ligakonkurrenten aus Güls mit 28:26 gewinnen. Eine sehr zerfahrene, zeitweise auch sehr hart geführte Partie von beiden Seiten konnte erst nach einem Rückstand von 2:4 über ein 4:7 in der 25 Minute gedreht werden. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Führung nicht mehr abgegeben. Mit einem 12:11 ging es in die Halbzeitpause, was nicht für ein Torfeuerwerk sprach.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte sich der TVB nie vorentscheidend absetzen. Über ein 13:11 nach der Pause zu einem 25:22 in der 52 Minute konnte der Vorsprung durch eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung ins Ziel gebracht werden und das Spiel mit 28:26 gewonnen werden.

Einen herzlichen Dank für diese klasse Unterstützung an unsere tollen Fans und unseren Hallensprecher Heinz Lustner.

Für Bassenheim spielten:
Flöck (TW), Feilen (TW), Israel (2), Heringer (2/1), Müller (1), Stahl (4), Kürsten, Pieper (6), Boos (2), Buch (2), Neideck (2), Ihrlich (7/2), Quirbach und Kunz

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.