Home / Handball / Handball Jugend / Die II. mE-Jugend feiert den ersten Saisonerfolg!

Die II. mE-Jugend feiert den ersten Saisonerfolg!

Die Jungen der zweiten E-Jugend der JSG Welling/Bassenheim hat in ihrem dritten Spiel den ersten Erfolg feiern können. In der kleinen Bad Hönninger Sprudelhalle kam es zu einem in der Höhe überraschenden 28:8 für die JSG. Dabei zeigten alle 10 Spieler, die bis auf zwei Ausnahmen vor Beginn dieser Saison noch nie Handball spielten, eine tolle Mannschaftsleistung.

Die wöchentlichen Fortschritte durch die sehr gute Trainingsbeteiligung zeigten ihre Wirkung in dem ungefährdeten Sieg. Schon zur Halbzeit war der Grundstein für diesen Erfolg mit einem 15:4 gelegt worden. Dieser tollen Leistung in der ersten Halbzeit folgte eine nicht minder hervorragende Leistung in Halbzeit zwei.

Gerade die Spieler, die eigentlich noch bei den Minis mitspielen dürfen, zeigten, dass sie ihr Potential auch in der E-Jugend umsetzen können.

Das nächste Spiel ist am Samstag, den 29.9. um 14:00 in Bendorf.

Es spielten:
Dylan Anger, Akira Barnau, Luca Schäfer (5), Bennet Groß, Rubin Rawwe (1), Mattihas Reitz (2), Jasper Schwientek (3), Silas Krüger, Oliver Moog (12), Magnus Aul (5)

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.