Home / Handball / Handball Damen / Auslosung im DHB-Pokal – Bassenheim empfängt Trierer Miezen

Auslosung im DHB-Pokal – Bassenheim empfängt Trierer Miezen

Am vergangenen Samstag wurde am Rande der Mitgliederversammlung der Handball-Bundesliga der Frauen die 1. Runde im DHB-Pokal der Frauen ausgelost. Dem TV Bassenheim bescherte die Los Fee dabei erneut ein Highlight zum Saisonstart. Wie schon vor zwei Jahren bekommen es die Damen des TVB erneut mit den dem letzten Bundesligisten aus dem Handballverband Rheinland, den „Trierer Miezen“ zu.

„Mit den Trierer Miezen haben wir wieder ein super Los erhalten. Wir treffen auf einen Bundesligsten aus der Region. Für meine Mannschaft, den Verein und die Zuschauer ein sehr guter Gegner zum Saisonauftakt“, so Trainer Wolfgang Becker.

Ausgetragen wird die Partie aller Voraussicht nach am Samstag 01.09.2018 um 19:30 Uhr in der Karmelenberghalle in Bassenheim.

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.