Home / Handball / Handball Jugend / Mini-Handball-Familientag in Bassenheim

Mini-Handball-Familientag in Bassenheim

Am 4. März veranstalteten die „Minis“ mit ihren Eltern in der Karmelenberghalle einen Handball-Familientag. An diesem Tag waren 60 motivierte Kinder und Eltern mit Spaß dabei.

Der Tag begann mit einem Turnier zwischen den Familien.

Die Eltern und Kinder spielten in zwei Gruppen gegeneinander. Die zwei Besten aus jeder Gruppe trafen in einem Halbfinale aufeinander. Danach spielten die Sieger aus dem Halbfinale um den ersten Platz.

m Anschluss an die ausgespielten Plätze fand eine Siegerehrung mit Übergabe der Urkunden und Medaillen statt.

Danach gab es für die Kinder und ihre Eltern noch eine Überraschung. Einige Spieler aus der 1. und 2. Herren-Mannschaft spielten gegen die Eltern. Alle zeigten einen großen spielerischen Ehrgeiz und waren mit viel Spaß dabei.. Da die Minis nicht nur zu gucken wollten, wie die Eltern gegen die Herren spielten, beschlossen sie mit den Eltern zu tauschen und den Herren zu zeigen, wer besser spielen kann.

Zum Ausklang des Tages fand noch ein gemeinsam zu Abendessen statt.

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.