Home / Verein / Neujahrsempfang des TV Bassenheim 2018 – Ehrungen für verdiente Mitglieder des TVB

Neujahrsempfang des TV Bassenheim 2018 – Ehrungen für verdiente Mitglieder des TVB

Am 21.01 2018 fand der Neujahrsempfang des TV Bassenheim im Foyer der Karmelenberghalle statt. In dieser Runde dankte der Vorsitzende Josef Bartz allen Sponsoren, Helfern und Gönnern des TV Bassenheim für ihr im Jahre 2017 entgegengebrachtes Engagement. Er erinnerte an einige Höhepunkte des letztjährigen Vereinslebens wie die Erfolge der einzelnen Handball- und Tennismannschaften, des TVB Wandertages und vor allem dem Bau der Bouleanlage an den Tennisplätzen. Weiterhin waren das jährliche Mini-Nikolausturnier und die Auszeichnung von Elena Lohner mit dem Ehrenamtsförderpreis des Sportbundes Rheinland hervorzuheben.


Vorsitzender Josef Bartz und Elena Lohner

Josef Bartz blickte aber auch in die Zukunft und kündigte die offizielle Eröffnung der Bouleplätze im Mai, eine Feier zu „30 Jahre Tennis im TVB“ vom 10.08 bis 12.08 und wieder einmal die Organisation und Durchführung der Bassenheimer Kirmes vom 07. – 11.09 gemeinsam mit dem Förderverein des TV Bassenheim an.

Wie in den letzten Jahren auch, wurden wieder Mitglieder des TVB ausgezeichnet. So wurde Theo Groß insbesondere für seine langjährigen erfolgreichen Bemühungen um den Bau der Karmelenberghalle mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft des TVB gewürdigt.


Ehrenmitglied Theo Groß und Vorsitzender Josef Bartz

Aus der Abteilung Tennis wurde Peter Schwoll für sein jahrelanges Engagement in der Tennisabteilung, zuletzt vor allem beim Bau des Tennisclubhauses mit der bronzenen Ehrennadel des Tennisverbandes ausgezeichnet.


Vorsitzender Josef Bartz und Peter Schwoll

Aus der Handballabteilung wurden Nathalie Oster, Maren Roetsch, Kristina Korb, Astrid Israel, Stephanie Henn, Christina Henn, Jessica Gerlach, Bernd Bartz, Markus Baulig, Frank Dausner, Thomas Fetz, Patrick Krechel, Axel Müller und Christian Sauer für ihre langjährige Spielzeit, aber auch ihr Engagement als Vorstandsmitglieder, Trainer, Betreuer u.ä. mit der bronzenen Ehrennadel des Handballverbandes ausgezeichnet.


Die Ehrennadel in Bronze erhielten im Damenbereich Nathalie Oster, Maren Roetsch, Kristina Korb, Vorsitzender Josef Bartz Astrid Israel, Stephanie Henn, Christina Henn, Jessica Gerlach


Die Ehrennadel in Bronze erhielten im Herrenbereich Bernd Bartz, Markus Baulig, Frank Dausner, Vorsitzender Josef Bartz, Thomas Fetz, Patrick Krechel, Axel Müller und Christian Sauer

Darüber hinaus wurden Guido Krechel und Meinhard Oster für deren Engagement für den Handball sogar mit der silbernen Ehrennadel des Handballverbandes gewürdigt.


Vorsitzender Josef Bartz und Meinhard Oster


Vorsitzender Josef Bartz und Guido Krechel

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.