Home / Fitness / Spaß Olympiade

Spaß Olympiade

BASSENHEIM: Am letzten Sonntag veranstaltete der TV Bassenheim erstmalig eine Spaßolympiade. Diese fand in der Zeit von 13 bis 16 Uhr in der Karmelenberghalle statt. Teilnehmen konnten alle Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren. Nach einer kurzen Begrüßung begann für die Kinder der Nachmittag mit einem kleinen Aufwärmspiel. Danach wurden die Kinder in drei Gruppen eingeteilt. Insgesamt wurden fünf Stationen angeboten und dabei konnten eifrig Punkte gesammelt werden. Von Sackhüpfen über verschiedene Parcours, Schlappenweitwurf bis Dosenwefen war alles dabei. Am Ende gab es dann eine Siegerehrung bei der natürlich kein Kind leer ausging. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Hierbei bekam jedes Kind ein Würstchen mit Brötchen vom TV Bassenheim gesponsert.

– Allen Helfern ein herzliches Dankeschön, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen.
– Alle Kinder hatten sehr viel Spaß und vielleicht gibt es bald wieder mal so eine Aktion.

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.