Sommerturnier der Tennsiabteilung des TV Bassenheim

Mehr als 20 Mitglieder der Tennisabteilung trafen sich am Samstag den 05.08.2017 zum traditionellen Sommerturnier auf der schönen Anlage unterhalb der Grillhütte.

Der Wettergott meinte es an diesem Tag sehr gut mit uns. Es wurde ein Schleifchenturnier gespielt, bei dem sich alle Spieler mit ständig wechselnden Doppelpartnern, ausgiebig dem geliebten Sport widmen konnten. Am Nachmittag konnten sich alle Anwesenden, auch die Gäste, mit Kaffee und Kuchen stärken.

Nachdem alle Teilnehmer je fünf Partien absolvierte hatten, standen mit Meinhard Sauer und Markus Baulig zwei Teilnehmer mit der gleichen Punkteanzahl fest. Es musste als die Anzahl der gewonnen Spiele den Ausschlag über den Tagesbesten geben und hier hatte am Ende Markus Baulig die etwas bessere Bilanz.

Nach der Siegerehrung durch Turnierleiter und Vorsitzenden Josef Bartz ging es zum geselligen Teil des Tages über, bei Steaks und Würstchen vom Grill, leckeren Salaten und dem ein oder anderen Kaltgetränk wurde in geselliger Runde die vorangegangenen Spiele noch einmal aufgearbeitet, und somit ein schöner Tag zum Abschluss gebracht.

11.08.2017
0 Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Die Eingabe von E-Mail und Website ist freiwillig.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Für gepostete Kommentare besteht kein Recht auf Veröffentlichung, da diese redaktionell auf pornographische, gewaltverherrlichende, rassistische oder sonst wie jugendgefährdende Inhalte geprüft werden.