Los-Fee sorgt für erneutes Derby gegen Mülheim

Wie schon vor 2 Jahren, meinte es die Los-Fee gut mit dem TV Bassenheim, denn sie beschert den Herren in der 1. Runde des HVR-Pokal mit dem Derby gegen den TV Mülheim eine attraktive Partie. Für Mannschaft, Verein und Zuschauer ein sehr schönes Los zum Saisonauftakt.

Gegenüber der Partie von vor 2 Jahren hat sich die Ausgangssituation doch schon um einiges geändert. Ging der TVB seiner Zeit mit einer erfahrenen Mannschaft an den Start, wird es nachdem im Sommer vollzogenen Umbruch die erste große Herausforderung für die junge Mannschaft des TVB sein. Dennoch wird das Trainergespann Lorenz / Fetz sicherlich alles versuchen, um die Partie solange wie möglich spannend zu gestalten.

Anwurf zu diesem Derby ist am Dienstag, 29.08.2017 um 20:30 Uhr in der Bassenheimer Karmelenberghalle.

Noch ein Hinweis an die Zuschauer:
Der Verein hat sich dazu entschieden keinen Kartenvorverkauf durchzuführen, die Halle wird aber 1 Stunde vor dem Anwurf geöffnet, dennoch wird eine zeitnahe Anreise empfohlen.

30.08.2017
0 Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Die Eingabe von E-Mail und Website ist freiwillig.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Für gepostete Kommentare besteht kein Recht auf Veröffentlichung, da diese redaktionell auf pornographische, gewaltverherrlichende, rassistische oder sonst wie jugendgefährdende Inhalte geprüft werden.