Handballspielpläne der nächsten Saison online

Früher als erwartet, stehen die Spielpläne der Senioren- und Jugendmannschaften nun fest. Einzig der Link zum Spielplan der 1. Damen ist noch nicht verfügbar. Die meisten Heimspiele sind schon terminiert, die Auswärtsspiele folgen in den nächsten Wochen durch die anderen Vereine.

Der erste „Großkampftag“, an dem fast alle Mannschaften des TV Bassenheim ein Heimspiel haben, findet am Wochenende 16./17.09.2016 statt.

Der Verein und die Mannschaften hoffen auch in dieser Saison wieder auf die großartige Unterstützung der heimischen Zuschauer, um die Punkte in der heimischen Karmelenberghalle zu behalten.

Das erste Meisterschaftsspiel bestreiten unsere 1. Damen am Sonntag 03.09.2017 um 17:00 Uhr mit dem Spiel gegen die Reserve der Trierer Miezen.

Links:

Link folgt!!!! (Spielplan 1. Damen)

www.nuliga.de (Spielpläne der restlichen Mannschaften)

Der Link zu den Spielplänen der einzelnen Mannschaften ist auf den jeweiligen Mannschaftsseiten hinterlegt. Änderungen in den Spielplänen sind noch möglich, daher sind diese noch unter Vorbehalt.

Sobald alle Spielpläne komplett sind, werden diese auch wieder im Downloadbereich unter „Downloads / Handballspielpläne“ hinterlegt.

22.06.2017
0 Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Die Eingabe von E-Mail und Website ist freiwillig.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Für gepostete Kommentare besteht kein Recht auf Veröffentlichung, da diese redaktionell auf pornographische, gewaltverherrlichende, rassistische oder sonst wie jugendgefährdende Inhalte geprüft werden.