TVB-Minis in Weibern

Unser vorletztes Spielfest für diese Saison verschlug uns am vergangenen Sonntag nach Weibern.

Der freundliche Empfang und die perfekte Organisation bestätigten mal wieder den Entschluss, dieses Turnier in die Saisonplanung der TVB-Minis aufzunehmen.

Leider mussten wir etwas ersatzgeschwächt auflaufen. Lediglich 6 Kinder waren bei den Anfängern einsatzbereit. Die Fortgeschrittenen konnten es mit 10 Spielern etwas entspannter angehen! Aber dies beeindruckte die Kinder wenig und so absolvierten sie, erfolgreich und mit viel Kampfgeist, Spiel für Spiel!

21.03.2017
0 Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Die Eingabe von E-Mail und Website ist freiwillig.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Für gepostete Kommentare besteht kein Recht auf Veröffentlichung, da diese redaktionell auf pornographische, gewaltverherrlichende, rassistische oder sonst wie jugendgefährdende Inhalte geprüft werden.