Kleine Mini-Truppe in Moselweiß

Am vergangenen Samstag folgten elf Handball-Minis der Einladung des TV Moselweiß, um an einem gemeinsamen Turnier teilzunehmen.

Leider konnte nur die Fortgeschrittenen (A’s, Jahrgänge 2008 und 2009) mitfahren, da der Turnierplan für die Anfänger (B’s, Jahrgänge 2010 und 2011) bereits frühzeitig „ausgebucht“ war.

Somit kämpften dieses Mal lediglich sieben (! ) Mädels und vier Jungs vom TVB um das kleine runde Leder. Sie versuchten Tore zu werfen und den gegnerischen Mannschaften aus Weibern, Güls, Arzheim und Moselweiß den Ball abzuluchsen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten –einigen saß wohl noch der Karneval in den Knochen- konnten die Kids dann im letzten Spiel ihr tatsächliches Können abrufen und boten den mitgereisten Fans (und natürlich den Trainern) ein tolles Spiel.

Ausgezeichnet mit Urkunden, Medaillen und Gummibärchen, gestärkt mit Kuchen und Würstchen, machte sich dann der glückliche TVB-Handballnachwuchs auf den Heimweg.

06.03.2017
0 Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Die Eingabe von E-Mail und Website ist freiwillig.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Für gepostete Kommentare besteht kein Recht auf Veröffentlichung, da diese redaktionell auf pornographische, gewaltverherrlichende, rassistische oder sonst wie jugendgefährdende Inhalte geprüft werden.