Viertelfinale (3. Runde) im HVR-Pokal der Frauen ausgelost

Im Rahmen des Nette-Cup in Welling, wurde am gestrigen Donnerstagabend das Viertelfinale im HVR-Pokal der Frauen ausgelost.

Hier treffen die Bassenheimer Damen auf den Gewinner, der letzten noch offenen 2. Rundenpartie, zwischen dem TuS Bannberscheid und Roude Leiw Bascharage. Da die klassentiefere Mannschaft immer Heimrecht hat, müssten die Bassenheimer Damen zum TuS Bannberscheid reisen, hätten aber gegen Bascharage heimrecht.

Hier alle Begegnungen des Viertelfinales:

TV Welling – HSG Wittlich
SV Gerolstein – HSG Hunsrück
TuS Bannberscheid / Roude Leiw Bascharage – TV Bassenheim
TV Engers – HSG Mertesdorf-Ruwertal

Der genaue Termin des Spiels, kann erst nach der Austragung der Partie Bannberscheid / Bascharage, welche am 28.01.2017 um 19:30 Uhr in Siershahn stattfindet, festgelegt werden.

30.12.2016
0 Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Die Eingabe von E-Mail und Website ist freiwillig.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Für gepostete Kommentare besteht kein Recht auf Veröffentlichung, da diese redaktionell auf pornographische, gewaltverherrlichende, rassistische oder sonst wie jugendgefährdende Inhalte geprüft werden.