Einladung zum Neujahrsempfang am Sonntag, den 15.01.2017 im Foyer der Karmelenberghalle ab 11.00 Uhr

Liebe Mitglieder, Gönner und Freunde des TV Bassenheim.

Der TV Bassenheim 1911 e.V., inzwischen 105 Jahre alt, veranstaltet zum zweiten Mal einen Neujahrsempfang.

Hierzu laden wir alle Mitglieder, Gönner und Freunde des TVB mit Partner herzlich ein.

Mit diesem Treffen will der TVB seinen Dank für die Unterstützung im Jahre 2016 zum Ausdruck bringen und den Zusammenhalt und das Interesse am Verein stärken und festigen.

In einer gemütlichen Runde wollen wir das Sportjahr 2016 noch einmal an uns vorbeiziehen lassen und das hoffentlich erfolgreiche Jahr 2017 in Augenschein nehmen.

Im Rahmen des Empfangs wollen wir auch verdiente Mitglieder ehren und auszeichnen.

Der Empfang findet am Sonntag dem 15.01.2017, in der Zeit von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr, im Foyer der Karmelenberghalle statt.

Bei einem Glas Sekt und einem kleinen Imbiss erwarten wir gute Gespräche und Verbesserungsvorschläge zum Wohle des Vereins in geselliger Runde.

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen.

Mit sportlichen Grüßen

Josef Bartz
Vorsitzender

Der TV Bassenheim wünscht schon jetzt allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

17.01.2017
0 Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Die Eingabe von E-Mail und Website ist freiwillig.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Für gepostete Kommentare besteht kein Recht auf Veröffentlichung, da diese redaktionell auf pornographische, gewaltverherrlichende, rassistische oder sonst wie jugendgefährdende Inhalte geprüft werden.