Home / Handball / Handball Jugend / Starker Auftritt der Minis

Starker Auftritt der Minis

Zum zweiten Spielfest der Saison ging es am Samstag nach Welling. Wie immer konnten wir mit zahlreichen Kindern am Turnier teilnehmen. Die Minis mussten sich gegen die Mannschaften aus Mendig, Moselweiß, Vallendar und Welling beweisen. Dies gelang ihnen ziemlich gut, die Zuschauer feuerten die Kleinen lautstark an und hatten reichlich Spaß dabei.

Bei den Anfängern (B’s) konnte man schon die ersten Fortschritte gegenüber dem ersten Spielfest erkennen. Das eigene Tor wurde verteidigt, Bälle erkämpft und im Gegenzug tolle Tore erzielt.

Bei den Fortgeschrittenen (A’s) ging es schon härter zur Sache und unsere Kids mussten einige groben Fouls hinnehmen. Mit kämpferischen Einsatz, aber immer fair spielend, erzielten sie Tor um Tor und so gelang es den Sieben, alle vier Spiele zu gewinnen!

Macht weiter so, wir sind stolz auf Euch!

Zum Abschluss gab es für jedes Kind eine Medaille, eine Urkunde und was Süßes für den Bauch. So konnten die Handball-Zwerge mit strahlenden Gesichtern die Heimreise antreten.

minis_welling

Über TVB Markus