Home / Handball / Handballspielpläne der nächsten Saison online

Handballspielpläne der nächsten Saison online

Später als von manchen gedacht, doch früher wie geplant, stehen die Spielpläne der Seniorenmannschaften nun fest. Die Spielpläne der Jugendmannschaften folgen in den nächsten Wochen. Die meisten Heimspiele sind schon terminiert, die Auswärtsspiele folgen in den nächsten Wochen durch die anderen Verein.

Der erste „Großkampftag“, an dem fast alle Mannschaften des TV Bassenheim ein Heimspiel haben, findet am Wochenende 24./25.09.2016 statt.

Der Verein und die Mannschaften hoffen auch in dieser Saison wieder auf die großartige Unterstützung der heimischen Zuschauer, um die Punkte in der heimischen Karmelenberghalle zu behalten.

Links:
www.sis-handball.de (Spielplan 1. Damen)

www.nuliga.de (Spielpläne der restlichen Mannschaften)

Der Link zu den Spielplänen der einzelnen Mannschaften ist auf den jeweiligen Mannschaftsseiten hinterlegt. Änderungen in den Spielplänen sind noch möglich, daher sind dies noch unter Vorbehalt.

Sobald alle Spielpläne komplett sind, werden diese auch wieder im Downloadbereich unter „Downloads / Handballspielpläne“ hinterlegt.

Über TVB Markus