Home / Handball / weibliche B1 mit souveränem Auswärtssieg

weibliche B1 mit souveränem Auswärtssieg

Zu ihrem ersten Auswärtsspiel in der Hauptrunde reiste die wB1 des TV Bassenheim nach Altenkirchen und feierte dort einen 30:11 Erfolg. Im Hinspiel taten sich die Mädels von Trainerin Michelle Sorger noch schwer, aber diesmal war man von Anfang an richtig bei der Sache. Von einem 3:3 zog der TVB auf 10:3 davon und erhöhte bis zur Halbzeit auf 18:5. Auch nach der Pause blieb der TVB konzentriert und setzte sich weiter ab. „Meine Mädels haben die Inhalte aus dem Training gut umgesetzt. Im Angriff wurde mit schönem Lauf-und Passspiel gearbeitet und in der Abwehr standen sie sehr kompakt. Im Großen und Ganzen war es eine tolle Mannschaftsleistung, bei der jede Spielerin zu ihrer Chance kam. Allerdings hat mir Saskia Schubert besonders gefallen, da sie die ganze Zeit über sehr aufmerksam agierte.“ Das nächste Spiel bestreitet die wB1 des TVB erst wieder am 03.03.12 um 14 Uhr zuhause gegen TV Engers.

Es spielten:
Michelle Müller (TW), Frederike Tiedtke (TW), Lea Mannheim (6), Elena Lohner (1), Tiziana Vaccarisi (2), Saskia Schubert (6/1), Lisa Häring (6), Shirina Rakhmatova (3), Sabrina Kuhn (2), Sarina Vaccarisi (4)

Über TVB Markus