Home / Handball / Minis zeigten gute Leistungen beim Spielfest der Turnerschaft Bendorf

Minis zeigten gute Leistungen beim Spielfest der Turnerschaft Bendorf

Am 06.11. hatte der Handball-Nachwuchs vor allem aber viel Spaß beim toll organisierten Handball-Spielfest in Bendorf. Dabei konnten die 15 angetretenen Bassenheimer rund um die Trainer Sandra Krechel und Stefan Lakotta durch gutes Zuspiel und zahlreiche Tore überzeugen. In den Spielpausen gab es Gelegenheit zum Klettern, Springen und Toben, was auch ausführlich in Anspruch genommen wurde. Die Eltern erlebten ihre „Kleinen“ zum ersten Mal in Aktion und konnten so die Resultate des kontinuierlichen Handballtrainings erleben, das nicht nur auf handballspezifische Inhalte ausgelegt ist, sondern ebenso konditionelle und koordinative Fähigkeiten zu fördern versucht. Alle Beteiligten freuen sich schon auf das Nikolaus-Turnier des TV Bassenheim am 04.12., beim dem die Handball-Minis Gastgeber sind.Es spielten:
Sandro Müller, Leon Schmitz, Leon Gäbler, Zoe Müller, Sven Fischer, Alexander Polczyk, Susan-Lynn Forster, Jonas Probst, Lena Probst, Erik Blumenstein, Fabian Fontana, Daniel Lohner, Lars Brixius, Leon Lakotta und Ida Krechel.

Über TVB Markus