Home / Handball / Sieg gegen Kaisersech 35:20

Sieg gegen Kaisersech 35:20

Klarer 35:20 – Sieg gegen die Gäste aus der Eifel

Die Zuschauer dachten sicher, dass hier die Fortsetzung der Handball-WM gespielt wird. In der Deckung wurden durchweg gute Leistungen gezeigt, im Angriff lief nicht viel. Dort häuften sich die technischen Fehler und der Ball landete ein ums andere Mal nicht im Tor. Der Gegner war daran nicht wirklich Schuld, denn nach 20 Minuten stand es 6:2! Im Ergebnis also immer noch OK. In der Phase vor der Pause wurden dann mehr Tore erzielt, dabei aber auch die Deckungsarbeit etwas vernachlässigt. Der Spielstand 14:8 zur Pause kann hier als Nachweis dienen. In der zweiten Hälfte wurde die Begegnung etwas temporeicher und das TVB-Team setzte sich schnell auf mehr als 10 Tore Vorsprung ab. Der Ausgang der Partie war eine klare Sache und am Ende gewannen die Gastgeber souverän mit 15 Toren Vorsprung. Die 35 eigenen Tore gehen am Ende in Ordnung, die 20 Gegentore waren aber ganz klar zu viel. Wieder kein Glanzlicht aber zwei weitere Punkte auf dem Weg in die Tabellenspitze geholt. Am Samstag, 05.02.2011 gibt es dann um 19:30 Uhr das Lokalderby gegen den Tabellenführer TV Welling. Bitte kommen Sie zahlreich in die Karmelenberghalle, denn dort wird sicher sehenswerter Handball geboten. Wenn Sie schon um 17:30 Uhr in die Halle kommen, sehen Sie auch das Spitzenspiel der Rheinlandliga bei den Damen.

Es spielten:
Carsten Ritter (T), David Anheier (T), Matthias Israel (5), Christian Sauer (5/1), Oliver Ihrlich (3), Alexander Pieper (5), Jan Hayduk (7), Christian Buch (2), Thomas Fetz (3), Guido Krechel (1) und Dominik Becker (2)

Über TVB 1911